Clean Service Nisch Logo
Aktuelles
Clean Service
Dipl.-Ing. (FH) Barbara Nisch
Meisterbetrieb
Panoramastr. 35
D-70839 Gerlingen
Tel:  (07156) 2 21 13
Fax: (07156) 2 55 56
E-Mail: info@cs-nisch.de

  Kontakt
  Impressum

  Startseite
Versiegelung von Glas und Keramik


Vordächer und Wintergärten sind ganz besondere Schmutzfänger. Und weil man dahinter in den Himmel guckt, sieht man den Dreck besonders gut. Ruß, Feinstaub, Pollen, Straßenstaub, alles zusammen gibt eine hartnäckig haftende Schicht. Obwohl doch Glas so glatt ist, schafft es kein Regen, es abzuwaschen.

Ist die Oberfläche jedoch versiegelt, finden Öl, Fett, Wasser und Staub keinen Halt mehr. Der nächste Regen kommt bestimmt, und wenn er die Fläche erreicht, spült er alles weg. Klare Sicht ohne Aufwand!


Gleiches gilt für keramische Oberflächen, z. B. Waschbecken, Duschen, Toiletten, Fliesen an Wand und Boden. Schmutz und Wasserreste laufen leichter ab, der Aufwand bei der Pflege reduziert sich auf ein Minimum, und alles wird ohne Scheuern und ohne Chemie wieder blank! Das schont Ihre wertvollen sanitären Einrichtungen. Wie viele Wasserhähne habe ich schon gesehen, bei denen nach kurzer Zeit der ganze Chrom von fleißigen Händen und Scheuerschwämmen weggeputzt war! Weniger ist oft mehr. Dank Nano-Technologie, die wir hier zum Einsatz bringen. Wirkt, auch wenn wir wieder weg sind.